Superbowl Gewinnspiel!!!!!

Bild

Bald ist es schon soweit. Nächste Woche findet der Superbowl in New York statt!!! Ich hab mir wieder ein Tippspiel für euch überlegt.

Tippt euer Ergebnis als Kommentar auf diesem Blog ein. Der Gewinner kriegt ein signiertes Trikot von mir! Ihr müsst das richtige Ergebnis  und natürlich das Winning Team angeben. Wenn keiner das richtige Ergebnis errät, verlose ich es unter den Leuten die das richtige Team gewählt haben. Das Gewinnspiel endet nachdem Kickoff!

ps. Ich hoffe euch machen diese Gewinnspiele spass und bitte schreibt eure Email-Adresse mit in den Kommentar, damit ich den Gewinner kontaktieren kann.

810 Gedanken zu „Superbowl Gewinnspiel!!!!!

  1. Bin zwar für Seattle, aber ich denke dennoch, dass es Peyton machen wird! Ist ja nicht so, dass er es nicht verdient hätte 😉
    28 – 24 für die Broncos!

  2. Hi Björn,
    Ich denke das es ein sehr spannendes Spiel sein wird und die Seahawks mit 3 Punkten mehr gewimmen.

    Seahawks 24
    Broncos 21

    VG von Peter#51 aus Jena (Jenaer Hanfrieds)

  3. Hey Hey 🙂

    der Sieg geht mit 35: 24 an die Seattle Seahawks. Schade, dass Ihr ausgeschieden im Vorfeld ausgeschieden seid. nen Adler im Super bowl wäre doch mal geil 🙂

    Beste Grüße von Michi und den Oldenburg Outlaws 🙂

Hinterlasse einen Kommentar